MITGLIEDER

Der Bund-Hochbegabung e.V. und seine Mitglieder wollen einen Ort um sich Auszutauschen. Mitgliedern und anderen Familien sollen einen Raum haben sich auszutauschen und auch kennenzulernen.
Sollte kein Stammtisch in deiner Nähe stattfinden oder solltest du dir unsicher sein, wende dich gerne im Vorfeld an den Vorstand oder einer eingetragenen Person. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für dich.

Zusammen einen Weg finden, Austausch schaffen oder einfach eine gute Zeit erleben.
Der Bund-Hochbegabung bietet viele Möglichkeiten und bietet seinen Mitgliedern ein Programm mit interessanten Inhalten für Groß und Klein. Im Kern steht immer das Miteinander, gepaart mit neuem Wissen das alle begeistert.
Komm gern vorbei und überzeuge dich selbst.

News rund um die neuesten Aktivitäten des Bund-Hochbegabung e.V. auf einen Knopfdruck.
Schau gerne vorbei und halte dich auf den aktuellen Stand für Veranstaltungen und Events.