17.10.21 Walderlebnis ab 11 Uhr bis 13:30 Uhr ENTFÄLLT!

Ab in den herbstlichen Wald
Wir erkunden gemeinsam das turbulente Leben im herbstlichen Wald. Dabei spielen und toben wir unter dem Blätterdach, schulen unsere Sinne, erfahren viel über die herbstlichen Vorgänge im Wald, gestalten mit Naturmaterialien und haben einfach gemeinsam viel Spaß.

Es handelt sich um eine bunte Mischung aus Sinnes- und Wahrnehmungsspielen, kooperativen Spielen, Wissensvermittlung, kreativen Elementen aus dem Bereich der Wald- und Naturpädagogik mit Karin Kühnel, Dipl. Forstwirtin und zertifizierte Waldpädagogin.

Ein Angebot für Familien mit Kleverkids im Alter von 3 bis 12 Jahren. Jüngere Kleverkids dürfen kostenlos dabei sein. Ältere Kinder/Jugentliche können zeitgleich im nahe gelegenen Kletterwald Strassmühle für 15,50 € klettern.
Mitglieder des Vereins Bund Hochbegabung e.V. zahlen 8€/Pers., Nichtmitglieder 10€/Pers.
Da die Teilnahme begrenzt ist unbedingt bis 10.10. unter info@kleverkids.de anmelden