19.10. ab 20 Uhr Neu! Stammtisch Hilpoltstein

Zur Eröffnung mit dem Fachvortrag von Dipl.-Psychologin Anke Liehmann-Walther mit dem Thema: Hochbegabung erkennen – Nutzen und Grenzen der Intelligenztestung. (siehe extra Beitrag)

Der Stammtisch findet jeden 3. Donnerstag im Monat um 20 Uhr beim Griechen in der Stadthalle, Badstrasse 10, 91161 Hilpoltstein statt.

Wir überlegen ob wir die Stammtische in Nürnberg, Wendelstein, Schwabach und Hilpoltstein in Zukunft rotieren zu lassen. Es ist auch abhängig davon wie gut die einzelnen Stammtische besucht werden.

Unser Stammtische sind offen für Mitglieder unseres Vereins, Eltern, Lehrkräfte, ErzieherInnen und Angehörige von hochbegabten Kindern und Jugendlichen, die mehr zum Theme Hochbegabung erfahren wollen oder auch sachkundigen Rat suchen. Wir treffen uns zum Austausch und auch zu Vortragsabenden.

Wir laden auch die hochbegabten Jugendlichen ab 15 Jahren ein, sich während unseres Stammtisches auszutauschen, mitzudiskutieren und/oder zu spielen.

Bitte anmelden unter info@kleverkids.de.