08.07.23 kletternde Kleverkids!

Schnupperklettern mit Kletterausrüstung für Kinder von 5 bis 20 Jahren

Wer schon immer einmal ausprobieren wollte, wie man mit Klettergurt und Seil an einer Wand hochkommt, hat bald Gelegenheit dazu.
Am 08.07.23 findet von 11:00-14:00 ein Schnupperklettern für die Kleverkids statt.
Wir klettern in Schwabach in der Kletterhalle des DAV (Heilsbronner Straße 1a)

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Sollten wir das Maximum erreichen, teilen wir in zwei Gruppen. Nach einer allgemeinen Einweisung dürfen zunächst die Großen ans Seil. Nach 90 min wechseln wir. Neben den Trainern, die auf ihr Gehalt verzichten, um es für euch möglichst kostengünstig anbieten zu können, werden die jüngeren Kleverkids auch von den Älteren abgesichert.

Kosten: 5,00 € pro Kind. Darin ist der Eintritt für die Halle, der Kurs und die Leihgebühr für Klettergurt und Sicherungsgerät enthalten. Auf Wunsch können auch Kletterschuhe für 3€ ausgeliehen werden.

Bitte denkt daran, dass zum Klettern eine Einverständniserklärung mit Haftungsausschluss sowohl gegenüber der Kletterhalle als auch unserem Verein vorliegen muss. Bitte bringt diese ausgefüllt und unterschrieben mit.

Die Kinder tragen zum Klettern am besten bequeme Sportbekleidung und Hallensportschuhe, wenn vorhanden, gerne auch Kletterschuhe. Lange Haare müssen zu einem Zopf zusammen gebunden werden.
Hier gibt es Bilder von der Halle und weitere Informationen: https://dav-sc.de/kletterhalle.html

„Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte“.
Um auf unseren Medien zu werben wird fotografiert. Bitte achtet darauf, sofern ihr bzw. die Kinder nicht abgelichtet werden sollen, dass sie bei Gruppenfotos nicht dabei sind.

Bitte die zwei oder drei folgenden Formulare herunterladen und ausgefüllt und unterschreiben mitbringen
Den Fotowiderspruch nur sofern es für Sie zutrifft.
Die Haftungsausschlüsse müssen vollständig ausgefüllt und unterschriebenen vor der Teilnahme am Klettern abgegeben werden. Bei Verwehrung wird die Teilnahme ausgeschlossen.
Eltern haften für ihre Kinder!
Haftungsausschluss DAV